"Das Leben ist eine Reise - es schreibt die Wirklichkeit, die wir einsammeln, wie Muscheln und bunte Steine.
Wir öffnen unsere Koffer, beginnen zu erzählen und schreiben die Wirklichkeit neu - so, wie wir sie nie zuvor für möglich gehalten haben."
 

Francis Kaufmann

Hallo liebes Lesepublikum!

Ich bin Francis Kaufmann, Autorin, Sozialwissenschaftlerin und Weltreisende. Mit dem Reisen ist auch das Schreiben zu meiner Leidenschaft geworden und je ausgedehnter meine Reisen durch Asien, Australien, Amerika wurden, umso mehr nahmen die Geschichten in meinem Kopf Gestalt an. Ja, man  könnte beinahe sagen - sie wollten fortan zu Papier gebracht werden. 

 Meine Reisen beginnen vor meiner Haustür, führen mich in die Ferne, in die weite Welt hinaus, um schließlich in der Tiefe meiner selbst zu enden. Immer wieder breche ich auf, um fremde Länder zu erkunden, frischen Wind zu schnuppern und neue Erfahrungen zu sammeln. All diese Eindrücke fließen in meine Stories ein, verleihen ihnen Farbe und den Geschmack des Authentischen. Meine Geschichten erzählen in erster Linie  von Menschen, die im Aufbruch sind, die unterwegs sind, auf der Reise ihres Lebens.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.